[Eisfair] Eisfair-menü F10 verbieten?

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Dez 21 00:04:21 CET 2017

> Hallo Kay,

> Ich habe gerade mal putty angeworfen und F10 hat korrekt funktioniert.
>
> Hast Du unter Keyboard Linux eingestellt.

Wird als Terminal type gesendet. Und die Functionkeys stehen auch auf Linux

> PS: Die Rahmen des Menus sahen sch**** aus.

Hast du als Charset UTF-8 und unten unicode line drawing aktiviert? Dann
sehen die Rahmen hier gut aus. Auch in MC, in dem nebenbei die F10 auch
funktioniert wie sie soll (Exit). Dort hab ich es besonders gemerkt.
Wenn man nicht linux-type einstellt kommt man aus dem MC nicht mehr raus...

Kay