[Eisfair] update packages.db mehr sinn!

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Dez 24 15:17:43 CET 2017

Hallo ihr Beiden!

Am 24.12.2017 um 14:55 schrieb Kay Martinen:

> Huh. Warum?

Damit sie nicht wach werden ... :-)

Angekommen, ich sehe es mir mal an ...

> Ähm, es gibt doch schon ein Telegram-cli Paket. Oder meinst du was
> direkteres?

Habe ich bereits gesehen, aber ich nutze telegram nicht. Deshalb kann es
ein bisschen dauern. Auch habe ich noch eine Anbindung für Nagios
geschaffen (über nsca), aber die ist noch nicht konfigurierbar. Ich
hatte das mal bei Peter ab geschaut und für den Update-Checker passend
gemacht.

Das alles würde ich dann gern in einem "Rutsch" machen wollen. Ich hoffe
also, dass ihr es nicht sooo eilig habt.

So, dann bleibt mir nur noch euch allen ein frohes und geruhsames
Weihnachtsfest zu wünschen!

--
Gruß,
Helmut