[Eisfair] iperf installiert 100% Last?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Dez 29 22:11:31 CET 2017

Hallo Olaf,

> Du bist einfach zu schnell. ICh habe die index.txt noch nicht
> aktuallisiert gehabt.

sorry, damit hatte ich nicht gerechnet, weil Dein Post so klang, als
wäre schon alles klar. Und zw. dem und meinem Installationsversuch lagen
ja noch mal fünf Stunden.

> Nun sollte es aber gehen.

Jow, jetzt hat's geklappt! Und der Betrieb ist bislang unauffällig.

Vielen Dank für die Arbeit und die schnelle Reaktion.

Gruß
Heinz-Peter