[Eisfair] base 2.8.1 -> libssl 2.8.0 not found

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Dez 30 15:34:14 CET 2017

> Hallo Kay

> Du bist zu schnell ;-)

Das mir das je passieren würde... normalerweise bin ich zu langsam. Die
Schattenseite des update-checkers. :-)

> Ich hab den ganzen rutsch gerade hochgeladen und das base
> update-2.8.1 wurde bisher auch noch nicht von mir gemeldet.
>
> Etwas Geduld noch, auf Pack-Eis siehst Du die Version aber schon.

Ja, Die installation ist eben durch gelaufen. Kaum war der fertig
bekomme ich eine cronmail wg. eisgraph:

> [...]
> /usr/local/eisgraph/scripts/port_53_tcp: line 19:  2810 Bus error               /usr/bin/rrdtool update $EISGRAPH_DBDIR/port_53_tcp.rrd N:${tin_tcp}:${tout_tcp}

Das ist nur ein mal aufgetreten. Keine Weitere mail und eisgraph läuft
auch weiter und zeigt werte.

Eine libpcre.so.1 finde ich nicht bei mir. ???

Kay

Kay