[Eisfair] base 2.8.1?==?utf-8?Q? -> libssl 2.8.0 not found

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 30 16:51:34 CET 2017

Hallo Kay,

kay schrieb am Sat, 30 December 2017 15:34

> Ja, Die installation ist eben durch gelaufen. Kaum war der fertig
> bekomme ich eine cronmail wg. eisgraph:

Wenn etwas ausgetauscht wird, ist es bei der hohen Frequenz mit der die
eisgraph-Jobs (collect und plot) laufen nicht unwahrscheinlich, dass
dann zu diesem speziellen Zeitpunkt etwas knallt. Wenn das nur einen
Zeitpunkt betrifft und dann wieder alles normal läuft, ist das kein
Grund zur Sorge.
--
Gruß Marcus