[Eisfair] Update Base 2.8.0 online

Daniel Kubein kuba_ at web.de
So Dez 31 09:24:05 CET 2017

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung.

Ich nutze noch:
- base 2.7.10
- eiskernel 2.32.1 (3.2.87-eisfair-1-SMP)

> Wenn man 2 base updates ueberspringt sollten die nicht ueber ein
> Automatisches Update installiert werden.

Würde ich gern, wo finde ich alte bases?
Auf
download.eisfair.org/packages/
sind die Ordner mit den vorangegangenen base nicht
mehr zu findenund bei

Tom Bork, der mir schon zweimal in den letzten Jahren half,
liegt leider auch keine alte base auf dem Server die mir helfen würde.

Wenn mir jemand die nachfolgenden zukommen lassen kann,
würde ich gern manuell nachinstallieren. Gern z.B. die 2.7.13.

> Da hilft normalerweise ein Database update
>
>   2. Update local database

Hat leider nicht geklappt.

ls: cannot access '/var/lib/eisman/info/kernel-header-dev/2.8.0': No
such file or directory

Die glibc-dev Deinstallation klappt leider auch nicht bei mir.

error: uninstallation aborted due to pending requirements!
List of pending requirements:
package: glibc-dev
     |<-- developer

Lieben Gruß Daniel Kubein