[Eisfair] Update Bas?==?utf-8?Q?e 2.8.0 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 31 10:23:14 CET 2017

Hallo Daniel,

Daniel Kubein schrieb am Sun, 31 December 2017 09:24
> ich habe genau das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung.
>
> Ich nutze noch:
> - base 2.7.10
> - eiskernel 2.32.1 (3.2.87-eisfair-1-SMP)
>
> Würde ich gern, wo finde ich alte bases?
> Auf
> download.eisfair.org/packages/
> sind die Ordner mit den vorangegangenen base nicht
> mehr zu findenund bei
>
> Tom Bork, der mir schon zweimal in den letzten Jahren half,
> liegt leider auch keine alte base auf dem Server die mir helfen
> würde.

> [...]

Wie weit kommst du denn und welche Meldung kommt dann?

Thomas hat nur die notwendigen Zwischenkernel in seinem Server.

Das Base-Update ist praktisch nur ein Wrapper, der ermittelt, welche
Updates zu installieren sind. Diese Updatearchive findest du nicht so
ohne weiteres auf packeis.

Und die wären auch händisch zu installieren.

--
Gruß Marcus