[Eisfair] Update Base 2.8.1 online

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Dez 31 12:09:37 CET 2017

Hallo Holger,

> Bedauerlich, die vi Benutzer aus dem Team haben das nicht gemeldet
> und Du als Tester auch nicht. ;-)
>
> Das wird wohl am Splitt in ncurses zu tinfo liegen. Kandidat fuer
> das naechste update.

ich habe dies gerade einmal getestet und muss sagen, dass die Meldung
schwer zu entdecken ist, da diese beim Aufruf nur für den Bruchteil
einer Sekunde auf dem Bildschirm sichtbar ist. Erst wenn man explizit
nach Fehlermeldungen sucht und die Fehlerausgabe des vi in eine Datei
umlenkt bekommt man diese zu Gesicht.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org