[Eisfair] Danke

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 31 15:59:17 CET 2017

Hallo Friedrich,

Friedrich Bartel schrieb am Sun, 31 December 2017 00:03
> An alle Programmierer, die 2017 ihre kostbare Freizeit in die
> EIS-Projekte steckten.
>
> Danke an alle, die beim EIS mitwirkten, um ihn nach vorne zu
> bringen.
> Danke an alle, die ewige Fragen beantworteten, damit Nutzer
> upgraden
> konnten, die ihren EIS im Keller oder Serverraum vergessen hatten.
> Einfach, weil er klaglos lief und lief und lief.

Bitte.

Danke an alle, die unseren Zögling nutzen, uns mit Bugberichten,
Wünschen und Ideen versorgen.

Zitat:
> Allen einen gesunden und guten Jahreswechsel.

Auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Neuen Jahr, auf dass
niemand mehr einen geliebten eisfair-Server so ganz alleine in einem
Keller versauern läßt.

--
Gruß Marcus