[Eisfair] eisman-Problem ?

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Di Jan 10 19:32:00 CET 2017

Hallo Hans-Georg,

Am 10.01.2017 um 18:23 schrieb Hans-Georg Kiefer:
> Hallo, Carsten.

> Wenn das bedeutet, dass der Fehler bei dir weiterhin residiert, ist es
> doch viel einfacher, dem auf den Grund zu gehen.

Leider ist er noch immer vorhanden.

> Wir sind bei dir und lassen dich nicht allein.

Weiss ich ja, hier werden sie geholfen! ;-)

> Kannst du Update-DB aktualisieren und Manual update aufrufen. ohne dass
> es kracht?

Ja, das klappt alles...

> Wenn ja, kannst du den Text unter dem Menü noch sehen, wenn du Package
> administreation verlässt?

Ich weiss nicht ganz genau, was Du jetzt meinst, ich versuche einmal so
zu antworten:

Nach dem Crash sehe ich unterhalb der Menues folgenden Text:

Postprocessing
"/bin/sh" "/var/install/bin/post-setup-packages-menu" "post" "base"
"menu" "/var/install/menu/setup.packages.menu" "" "Package administration"

Session stopped
.
.
.
Server unexpectedly closed network connection

Das "eisfair setup Menue" ist teilweise verdeckt vom "Package
administration menue", dieses ist vollstaendig zu sehen und der Cursor
steht auf "0 Return".

--
MfG. Carsten