[Eisfair] kthreadd invoked oom-killer

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jun 2 14:28:29 CEST 2017

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Im Zusammenhang mit THP hat sich diese Vermutung wohl auch erledigt :-(

Stimmt.

> Ich habe erstmal "Lust" dazu, den alten Kernel wieder hochzufahren ...

Wenn Du eine stabile Kiste haben willst, wäre das dann wohl angesagt,
allerdings wird es für den 3.2er-Kernel keine Updates mehr geben - aucxh
keine Sicherheitsupdates.

> Was würdet ihr machen ?

Wohl mal testweise einzelne Dienste, bis auf die essentiellen natürlich,
deaktivieren.

Auf einen (oder mehere) DLNA-Server wird man auch mal verzichten können, auf
Mail eher nicht.