[Eisfair] EINE Frage an ALLE eisfair-Nutzer - bitte kurz anschauen !

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Jun 2 15:55:31 CEST 2017

Hallo an ALLE eisfair-Nutzer,

ich will nicht nerven, deshalb zuerst die Frage:

Wer betreibt einen eisfair auf/mit

- REALE HARDWARE (keine virtualisierten Maschinen etc.)
- AKTUELLER KERNEL 3.16.42 PAE
- MIT TATSÄCHLICH MEHR ALS 4GB RAM (8GB, 16GB usw.) auf dem Board

???

Hintergrund der Frage:

Ich möchte rausfinden, ob/warum ich (scheinbar) der EINZIGE bin, der
einen eisfair unter den o.g. Voraussetzungen betreibt und sich seit
Verwendung des neuen Kernels (welcher ein "verbessertes"
Speichermanagement mitbringt) mit angeblichem "Speichermangel" (Out of
Memory - Stichwort "oom-Killer") rumärgern muß :-(

Wäre sehr nett, wenn diejenigen, auf die die o.g. Konstellation
zutrifft, einfach ganz kurz antworten würden. Damit würdet ihr mir in
soweit helfen, als dass ich erstmal zahlenmäßig einordnen könnte, UNTER
WIEVIEL Usern ich der EINZIGE bin ... ;-)

DANKE schonmal und ein schönes Pfingstwochenende.

Gruß Uwe