[Eisfair] Problem mit Samba 3.2.0

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mi Jun 7 14:58:38 CEST 2017

Hallo Thomas,
Am 07.06.2017 um 12:24 schrieb Thomas Bork:

> Ja.

Kann man das Risiko irgendwie beschreiben?
In der Dokumentation habe ich dazu leider keine aussagekräftigen
Informationen gefunden.

Z.B. wäre in meinen Augen ein böswilliger Nutzer innerhalb des internen
Netzes ein eher geringes Risiko, da die Anzahl der Benutzer überschaubar
ist und prinzipiell vertrauenswürdig (und wenige Computerkenntnisse besitzt)

LG
Boris

---
http://www.avg.com