[Eisfair] dhcpc so konfigurieren das an dieser stelle die MAC egal ist

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Jun 21 19:43:00 CEST 2017

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> Aber wie waren da die Einstellungen die Du da vorgenommen hast.

Nur aus der Erinnerung ich habe leider kein so alten Eis mehr ...

Man brauchte dhcpc nur auf Aktiv setzen, dann gings schon. Denn
hostnamen musste man nur setzen wenn darüber die IP gebunden war und der
eigene hostname ein anderer war.

Auch meine ich, dass es da gar nicht so viel Parameter gab.

Aber wie geschrieben, dass ist länger her als ich das mal genutzt habe!

--
Gruß,
Helmut