[Eisfair] [e1] Probleme mit Update(s)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Mär 11 19:53:16 CET 2017

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Automatisch wird das wohl noch nicht angeboten, denn meine 7490 behauptet
> aktuell zu sein.
>
> Auf der AVM gibts das wirklich zum Download.

Das haut sowieso nicht so ganz hin. Meine 7490 hat mir die FW 6.80
wochenlang nicht angeboten (Info per Mail) obwohl sie schon seit einer
ganzen Zeit in Umlauf war.
Ich nehme an, das dies aber auch gewollt ist und die Info - auf welche
Art auch immer - selektiv ausgegeben wird um den Traffic auf die
AVM-Server etwas geringer zu halten.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--