[Eisfair] E1 - miniDLNA 2.2.4 und Telestar digiHD TT 4

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Mär 28 16:50:36 CEST 2017

Hallo Ralph,

> Hat leider keine Veränderung bewirkt...

ungewöhnlich, schade.

Was mich irritiert ist die Aussage, dass es nach dem Neustart von
miniDLNA zunächst funktioniert. Wenn dem nicht so wäre, würde ich auf
die Firewall tippen. Was gibt es da in Deinem System?

Läuft der Eis eigentlich auf eigener HW oder ist er virtualisiert?
Hast Du den Telestar mal direkt mit dem Eis verbunden, also ohne
Switches dazwischen (Achtung: Cross-Kabel verwenden!)?

Gruß
Heinz-Peter