[Eisfair] E1 - miniDLNA 2.2.4 und Telestar digiHD TT 4

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Do Mär 30 09:53:40 CEST 2017

Hallo Ralph

> DNLA-Freigaben von Windows-Geräten werden gelistet, die von miniDNLA nur
>  bei Start bzw. Neustart auf dem Eis.

ich nutze meinen eis als dlna-Server für einen Technisat-Receiver, einen
W10-Clients, WinPhone, sowie einem Android-Tablet.

Ich habe mich mit dem dlna-Paket nicht besonders beschäftigt, ehrlich
gesagt installiert, konfiguriert, nach 5min einsatzbereit und seitdem
problemlos im Dienst.

Das von Dir beschriebene Verhalten habe ich bislang nicht beobachtet.

Viele Grüße
Johannes Hinteregger