[Eisfair] Zertifikatsprobleme bei Fetchmail (nun doch erledigt)

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Mai 1 18:05:31 CEST 2017

Hallo Holger, hallo Jürgen,

es geht jetzt.

Testweise schonmal auf root:root  gestellt und da funktioniert die
AT-Job-Erstellung, wie auch alles füt die CRL.

> chown root:daemon /usr/bin/at
> chmod 4555 /usr/bin/at

Ich habs nun dahingehend nochmal korrigiert.

Hätte vielleicht mal bitte jemand eine Liste mit Benutzer, Gruppe und
Rechten der Dateien in /usr/bin, damit ich mal bei mir alles
durchkontrollieren kann?

> Holger

Grüße

Dirk