[Eisfair] Screensaver

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mai 9 19:06:42 CEST 2017

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Kann ich mit dieser Anleitung aus 2006 ;-)

Bitte genaue URL.

Keine Ahnung, was das tut.

Und worum, obiger Befehl über ein Startscript aktiviert werden soll. Klärt
sich vermutlich, wenn ich die genannte Anleitung komplett lesen kann.

> auch einen anderen Screensaver ("termsaver",
> http://termsaver.brunobraga.net) aktivieren, indem ich ihn mit den o.g.
> Shellscript starte ?

Wenn ich die Anleitung zu termserver richtig verstehe, ist das kein Daemon,
also wieso sollte der über ein Startscript gestartet werden.