[Eisfair] [e1] eiskernel 3.2.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Mai 24 17:17:54 CEST 2017

Marcus Roeckrath schrieb:

> Alles kein Drama, aber mich würde interessieren, ob das auch bei anderen
> aufgetreten ist.

Ja, bei mir (höchstwahrscheinlich) auch.

Ich habe den 3.16er Kernel erstmal nur testweise drauf gehabt und bin
dann wieder zurück auf den 3.2er ... aber während der kurzen
Testlaufzeit (vielleicht 2 Tage) habe ich auch gemerkt, dass bei mir
fancontrol nicht mehr richtig lief.

Nach Neuschreiben der Config (pwmconfig) lief es dann scheinbar wieder.

In Kürze will ich dauerhaft den 3.16er installieren ... dann beobachte
ich nochmal genauer und gebe Rückmeldung.

Gruß Uwe