[Eisfair] E1 manage url nur mail eingetragen

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mai 24 22:36:56 CEST 2017

Am Wed, 24 May 2017 22:11:34 +0200
schrieb Marcus Roeckrath <marcus.roeckrath at gmx.de>:

> Die darf nicht leer sein und es fehlt index-list

> Und es fehlen die index-Dateien für Deine beiden Installationsquellen.

Eingedenk des weiterhin unklaren Problems der invaliden Passworte...
macht es überhaupt noch Sinn hier weiter nach Fehlern zu suchen?

Andernfalls sollte ich den vielleicht komplett neu installieren. Ich
muss dann zwar Tausende von eMails aus den Archiven erneut verschieben
(in die neu zu erstellende VM) und das ist viel (und ungeübte) Arbeit
für mich.

Das würde; oder sollte; Grundlegende Probleme beheben und
einen Sauberen Neuanfang ermöglichen.

Falls es aber eine Chance gibt einen Tiefer liegenden Fehler zu finden
der evtl. auch andere Betreffen könnte macht die Weitere Suche wohl
Sinn.

Aber das kann ich nicht beantworten. Und du?

Kay