[Eisfair] Valid-PW?

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mai 25 20:25:08 CEST 2017

Am Thu, 25 May 2017 20:07:31 +0200
schrieb Marcus Roeckrath <marcus.roeckrath at gmx.de>:

> Hallo Ansgar,

> Ich hatte das irgendwie im Hinterkopf, weil Kay das in dem Thread
> wegen der fehlgeschlagenen url-Konfiguration erwähnt hatte.

Stimmt. In diesem Thread hatte ich es wohl doch nicht direkt erwähnt.
Das hab ich verwexelt.

Andererseits: Gibt es einen anderen Grund einen
VIRT-Kernel einzusetzen - außer unter einem virtualisierer?

Ich wüsste nicht warum, aber das posten von 'uname -a' in diesem OP ist
wohl doch etwas zu subtil gewesen.

Kay