[Eisfair] [E1] ClamAV - Emails von PayPal werden immer als Virus-Mail gekennzeichnet und aussortiert

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Sa Nov 18 00:25:41 CET 2017

Hallo zusammen,

heute ist eine Email von einem Amazon-Händler eingetroffen.
Auch sie wurde wieder von clamav aussortiert.
Ich bin wieder nach dem gleichen Schema wie unten beschrieben vorgegangen.
Als Ergebnis habe ich in der Datei /usr/share/clamav/daily.wdb folgende
Zeile hinzugefügt:
M:sellercentral-europe.amazon.com:www.amazon.de

Ich werde weiter beobachten und berichten.

Grüße,
Sascha