[Eisfair] Erfahrungen Gigaby?==?utf-8?Q?te GA-F2A88XM-HD3P und/oder ?==?utf-8?Q?AMD A4-6300?

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Fr Nov 24 10:47:54 CET 2017

Hallo!

Ich merke vor allem bei roundcube, aber auch dem Menüaufbau von
eisfair, dass mein  Heimserver (Atom N270 mit 2 GB und Software-RAID)
etwas mehr Power gebrauchen könnte. Da ich eine Fritz!Card PCI nutze,
sollte das neue Board diese auch unterstützen.

Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit dem Gigabyte GA-F2A88XM-HD3P
und/oder dem AMD A4-6300 gemacht?

Die gibt es mit 4 GB bei Pollin derzeit so schon günstig...

Lieber Gruß

René