[Eisfair] [E1] Neiinstallation - Bekomme Soundkarte nicht eingebunden

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Apr 5 19:54:03 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Wieso Unwesen? Der lädt schon die richtigen Treiber.

Na ja, deshalb steht es ja auch in " "!
Und ganz *falsch* ist die Aussage, denn das alsa Paket weiß noch nichts
von "udev".

> Welche config?

Die vom alsa Paket.
Oder meinst Du etwas anderes?

> Wo?

Beim abspeichern und Starten des alsa Paketes, Du hast gefragt was ich
dann mache. Ich weiß nicht was ich da machen *kann*.

> Da fehlen Sounddevices, so was
>
> marcus at lenovo:/dev/snd> ls
> by-path    controlC29  hwC0D3    pcmC0D0p  pcmC0D7p  seq
> controlC0  hwC0D0      pcmC0D0c  pcmC0D3p  pcmC0D8p  timer

Ja, mal sehen. Ich habe von Peter ein neues init-Script bekommen.
Mal schauen wie weit ich damit komme ...

Ich werde berichten!!

--
Gruß,
Helmut