[Eisfair] fehlende libs

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Aug 28 08:11:47 CEST 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

>  > Intern brauche ih zur Weiterverarbeitung zwingend Mountpoint und Device
>  > als einen String, was mir das _on_ garantiert.
> Sicherlich. Es ging mir nur um die Fehlertext-Ausgabe.
>
> Btw: rsnapshot 1.4.5 --> alles_on_Butter. Danke. :-)

Nun fällt mir auf, das on sowieso sprachlich nicht ganz korrekt wäre, da es
um den Mountpoint geht, sodass ich das nach to geändert habe.

Gleichzeitig noch den Menupunkt "View log file" ergänzt.

PS: Alles weitere zu rsnapshot bitte nicht mehr hierher sondern in einen
einen neuen Thread z. B. rsnapshot 1.4.x, wenn es weiteres zu diksutieren
gibt.