[Eisfair] davfs mount

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Aug 30 16:34:16 CEST 2018

Hallo Hilmar,

> Jetzt auf dem Eisfer-System: /var/install/bin/certs-request-cert
> -writecert web <oC-Server>
> -------------------
> # /var/install/bin/certs-show-tls-certchain
> Show chain-details
>
>  Nbr  Certificate Name(s) (.pem)         (-> Symbolic Link to..) (.pem)
>    1  ca
>    2  digicert_global_root_ca
>    3  digicert_sha2_secure_server_ca
>    4  vmdoc.hiro.corp            <<==================
>    5  vmdoc.hiro.corp...ro-consult.de-1
>    6  vmdoc.hiro.corp...hiro-consult.de
>
> Please select (1-6 [6], ENTER=Return, 0=Exit)?
> [...]

ich weiß nicht genau was Du unter "vorherigen Versuchen" verstehst.
Normalerweise werden erstellte Zertifikate ja widerrufen und nicht
gelöscht.
Betreibst Du den eisfair-Server als a) zentrale CA für die genannte
Domain oder b) hast Du die Zertifikate von einem anderen Server
abgerufen bzw. übernommen?
Falls a) zutrifft solltest Du die _falschen_ Zertifikate über das
certs-Menü widerrufen.
Falls b) zutrifft solltest Du die _falschen_ Zertifikate aus dem
Verzeichnis /usr/local/ssl/certs löschen und dann über das certs-
Menü die Hashes neu erzeugen lassen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org