[Eisfair] Umstieg auf eis64, einige Pakete

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Dez 7 17:16:13 CET 2018

Hallo Heiko,

> Moin, vor dem Problem stehe ich aktuell auch.
> Mit Nut scheint meine Smart-UPS 1500 aktuell zu laufen.
> Fehler provoziert habe ich allerdings Netz seitig noch nicht.

dann bin ich einmal auf Dein Testergebnis gespannt ;-)
Mangels geeigneter und ausreichender Hardware habe ich
diesen Extremtest bis dato vermieden.

> Zu NFS konnte ich bis jetzt auch noch nix finden.

Willst Du dich hier als Tester anbieten? Ich habe gerade
eine erste interne Paketversion für eisfair-64 erstellt,
kann aber auch diese nicht wirklich testen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org