[Eisfair] Nach Updates: kernel: BUG: unable to handle kernel paging request at b7b45866

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Dez 19 17:23:04 CET 2018

Am 18.12.2018 um 13:40 schrieb Stefan Heidrich:

> Ich habe vor den Updates (wie immer) einen Snapshot des Eisfairs gemacht
> und habe diesen Snapshot nach der Sicherung der Logfiles wieder
> hergestellt. Damit ist der Fehler / die Abstütze wieder verschwunden.

Um einzugrenzen, ob Du ein Problem mit dem Kernel hast:

Neuen Kernel installieren und warten, ob das Problem auftritt. Wenn ja:

Reboot mit altem Kernel. Wenn das Problem nun nicht mehr auftritt, ist
wohl der Kernel schuld.

Allerdings wärst Du der erste mit einem solchen Problem...

--
der tom
[eisfair-team]