[Eisfair] libsss.so.o.9.8 ni?==?utf-8?Q?cht gefunden

Thomas Amborn info at eubaf.de
So Feb 11 10:28:25 CET 2018

Vmail macht mir mal wieder mal nach einem Update Probleme.
libssl.so.0.9.8 wird nicht gefunden. Kann ich einfach passende Links
erzeugen? Denn wenn ich die alte Version installiere habe ich ja
bestimmt dann ein Sicherheits- und andere Probleme, weil vermutlich am
mehreren Stellen nichts passt.

Ich weiß, das VMail nicht weiter gepflegt wird, warum auch immer. Aber
es ist in meinen Augen das einzige vernünftige Mailsystem unter eis,
und daher kann und werde ich nicht wechseln.

Gruß  Thomas