[Eisfair] Paket 3ware-webadmin 3dm2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 20 08:24:44 CET 2018

Hallo Thomas,

eisfair wrote:

> Habe ich schon mehrfach versucht, doch als Rückmeldung bekomme ich, das
> es diesen Namen hier schon gibt. (Thomas Quast).

Bitte doch einen Admin nachzuschauen, dass zu prüfen.

Der User "Thomas Quast" taucht nur in einem einzigen Beitrag auf.

User "eisfair" hat den Thread eröffnet, auf den Holger und dann "Thomas
Quast" geantwortet hat. Der Threadverlauf läßt vermuten, dass eisfair und
"Thomas Quast" identisch sind.

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&goto=10615&#msg_10615

> Finde das auch nicht prickelnd mit "eisfair", aber diesen Namen habe ich
> seinerzeit automatisch bekommen.

Es handelt sich zunächst mal um eine Newsgroup, die im Forum gespiegelt
wird.

Erkennt die Foresoftware einen Beitrag eines neuen Users, wird für den IMHO
anhand der FROM-Zeile des Beitrages ein Account angelegt.

Du hast also damals irgendwie mit verschiedenen FROM-Zeilen (vermutlich
EMail-Adressen) gearbeitet z. B. eisfair at thquast.de. Der Account