[Eisfair] Squid-Problem / ne?==?utf-8?Q?ueres Paket verfügbar?

Dennis Neuhäuser data2k at gmail.com
Mi Feb 21 15:49:16 CET 2018

Hallo zusammen,

während der Suche zu einem möglichen Squid-Problem fiel mir auf, dass
meine Squid-Version ziemlich alt ist.
Paket 1.9.4 aus 2012 (squid v3.1.18)

Meine Recherche auf pack-eis.de ergab, dass es dort auch kein neueres
Paket gibt.

Hintergrund:
Ich bekomme folgende Meldung beim Download von Dateien größer als 2
GB:
"WARNING: preventing off_t overflow for"
Tritt aktuell besonders auffallend bei Windows 10 Updates auf
(http://7.tlu.dl.delivery.mp.microsoft.com/filestreamingservice/...)
Die Downloads bleiben hängen oder brechen ab.
Eine Google-Suche danach ergab ein mögliches Problem in älteren
squid-Versionen.

Gibt es irgendwo ein neueres Paket, das ich noch nicht entdeckt habe?
Oder hat jemand anderweitig eine neuere squid-Version auf eisfair laufen
oder eine Idee wie man o.g. Problem lösen kann?

Gruß
Dennis