[Eisfair] Bei Update wird Apache Konfig durch default erstetzt

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Feb 26 09:22:39 CET 2018

Am 25.02.2018 um 15:28 schrieb Peter Schauder:

> bei meinem Testupdate habe ich jetzt festgestellt, dass die gesamte
> Apchae2 Konfig verschwunden ist.
> Woran kann das liegen? Ist das gewollt?

Hat das eventuell damit zu tun?:

Update Base 2.8.3 online
[...]
- Neue Funktionen:
     - eisman: Waehrend der Paketinstallation wird eine
       aeltere Version des Pakets (falls vorhanden) nun
       immer von eisman deinstalliert, ohne dass ein ex-
       pliziter Aufruf von "eisman uninstall" oder "del-
       package" aus dem Skript /tmp/preinstall.sh heraus
       mehr notwendig ist.

Wäre krass, wenn das bei bestimmten Paketen zu diesem Effekt führen würde...

--
der tom
[eisfair-team]