[Eisfair] Update nach langer Zeit...

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mo Feb 26 18:01:25 CET 2018

On Mon, 26 Feb 2018 17:15:47 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

>Wo klemmts da genau?
Ich hab jetzt meine Spielumgebung wieder geladen (also den
ursprünglichen Zustand).

Komischerweise kann ich aber in dem Zustand schon nicht mehr die
Nextcloud starten. Er möchten einen Update auf 11.0.3 machen, aber mit
der dem Eispaket 1.2.3 sollte doch 11.0.3 installiert sein. Und beim
Update erzählt er mir dann, dass ein Update auf 11.0.3 über multiple
major nicht geht...versteh ich nicht.
Sieht für mich ein wenig so aus, als ob meine Daten-dateien in einem
Halbmigrierten Zustand sind....das wäre nicht schön, ich war
eigentlich davon ausgegangen, dass ich ein vollständiges "altes"
Backup hätte.

Dazu muß ich vielleicht noch schreiben: Die EIS-Instanz ist auf SDA
installiert, die Daten der Cloud sind auf dem unter /datadisk1
gemounteten Datenplatte (SDB) hinterlegt.

Gruß
Peter