[Eisfair] Update Base 2.8.3 online

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Feb 26 19:48:52 CET 2018

Hallo Holger,

> Hallo NG,
>
> Die eisfair-Version 2.8.3 ist seit heute als
> Aktualisierung verfuegbar.
>

> Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
> wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.
>

> Holger
>
> Xpost + F'up 2 s.e

Irgend wie bin ich Heute nicht gut drauf ...
Jetzt habe ich schon einige Eis mit der neuen Base fertig und natürlich
muss es bei der Letzten schief gehen.

Die Ausgabe war, es ist irgend etwas schief gegangen und ich soll mir
Hilfe holen. Ich dachte, na mach mal einen Reboot dann wird es schon
gehen. Falsch gedacht, jetzt wird mir das Update gar nicht mehr angeboten.

Und jetzt?

--
Gruß,
Helmut