Update nach langer Zeit.... Nextcloud Daten zerstört

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mi Feb 28 10:16:40 CET 2018

On Tue, 27 Feb 2018 20:55:49 +0100, Juergen Edner
<juergen at eisfair.org> wrote:

Hi Jürgen
>ich hatte bereits geschrieben Du mögest die Versionsnummer in
>der Konfigurationsdatei prüfen und bei Bedarf auf eine der von
>dem Nextcloud-Paket unterstützten Nummern setzen um dann im
>Anschluss die Konfiguration zu aktualisieren.

Danke für den Hinweis. Ich hab da jetzt nochmal hingeschaut und
festgestellt, das in der  AKTUELLEN Konfig garkeine Version
eingetragen ist, in einigen der backups finden sich die Informationen
aber. Heute abend werde ich das ganze mal genauer unter die Lupe
nehmen.
>Hast Du dies schon probiert?
>

>Gruß Jürgen
Vielen Dank erstmal