[Eisfair] Update Base 2.8.1 online

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Do Jan 4 20:03:37 CET 2018

> Hallo Peter

> hmm, die Frage dazu, fuer welche Funktion benoetigst Du clear?

Hab ein Skript das in einer Schleife läuft und auf /dev/tty9 den stdout
hat. clear löscht den Schirm, der dann neu beschrieben wird. Für eine
"hübsche" Ausgabe auf dem Bildschirm.

Alternative müsste man auch clrhome nehmen können, habe ich aber noch
nicht ausprobiert oder ncurses-utils installieren ;)

> Holger

Peter B.