[Eisfair] Anbindung ?==?utf-8?Q?an Fritz!Box

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mi Jan 10 07:25:26 CET 2018

Nachdem ich die ungefragt aktivierte Spackbox bei der Telekom
deaktiviert habe, reagiert vbox leider immer noch nicht. Gibt es dafür
auch eine Lösung? Ich habe für jede Nummer getrennte Ansagen und bei
einer Nummer auch noch nach Ländern getrennte Ansagen (entsprechend der
Ländervorwahl wird einfach die Datei mit der Ansage übeschrieben,
bevor sie abgespielt wird). Und ich bekomme die Aufsprachen gemailt.
Diesen ganzen Luxus bietet mir die Fritz!Box nicht und auch nicht die
Sprackbox der Telekom. Daher würde ich gern vbox weiter nutzen. Aber
irgendwie scheint das nur mit einer fest verbauten Fritz!Card zu gehen.

Gruß  Thomas