[Eisfair] Messenger/chat-server?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Jul 31 18:08:32 CEST 2018

Hallo Taxi,

> würdest du ein Paket für eisfair1 zur Verfügung stellen? Oder gibt es inzwischen einen anderen xmpp-Server
> für eisfair1?

ein "richtiges Paket" traue ich mir aus dem Stand nicht zu ... wenn man
da was falsch macht, wird man vielleicht ausgeschimpft :-)

Ich kann alle benötigten Komponenten (in ihren jeweiligen Ordnern)
zusammenstellen und ein tar.gz daraus machen.
Du entpackst das (erstmal händisch) in die entsprechenden Ordner und wir
schauen mal, ob das bei Dir läuft, o.k. ?

Ich habe Prosody (im Zusammenspiel mit Conversations (Android) bzw.
ChatSecure (Apple) erforgreich laufen ... schon eine ganze Weile. Habe
auch Prosody zwischendurch mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht
(compiliert).

Gruß Uwe