[Eisfair] Online-Aufruf gegen Rechts

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Do Mär 1 03:36:10 CET 2018

> Hallo,
>
> [Achtung: OffTopic]
>
> gerade wir als Nutzer und Förderer von OpenSource und damit auch über alle
> Grenzen hinweg aktiv zu sein, sollten besonders offen sein.
>
> Vielleicht kann sich der eine oder andere entschliessen, diesen Aufruf zu
> unterzeichnen:
>
> https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_widerstand/?cIUVsmb

Weiß ja nicht was für ein bös-linker Leuchtvogel dir auf die Tastatur
gekackt hat oder dir linke dummhirnige Hassbotschaften ins Ohr
flüsterte.

Bisher war ich, und viele hier, mit deiner Arbeit bei eisfair höchst
zufrieden. Das sollte es auch bleiben.

Sondere politische Fehleinschätzungen und Wünsche bitte in Zukunft in
den entsprechenden Gruppen ab. Hier geht es knochentrocken um
Programmierung und Fehlerbehebung.

Ich verbuche das mal unter don´t drink and post.

Grundgütiger, um 18:37h schon sturz betrunken. Unglaublich.

Was für ein dicker kernel panic error. Reboot erforderlich.

Grüße.