[Eisfair] Online-Aufruf gegen Rechts

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
So Mär 4 03:56:14 CET 2018

> Hallo Hilmar, hallo Uwe,

> [...]
>
> Bitte keine weiteren Posts mehr zu diesem Thema.
>
> Das ist ein Niveau, dem wir keine Aufmerksamkeit schenken sollten.

Danke Markus.

Mein dämlich, blöder Fehler.

Nicht jeder hier versteht Sarkasmus und Satire.
Blöde Welt eben. Danke an euch, die darauf angesprungen sind.

Ich schätze euch, besonders auch heftigst Uwe, für seine Aufmerksamkeit,
mir Gott sei Dank den Übertritt aus der Fiktion in die Realität zu
weisen.

Dazu mega hoch an unsere Programmierer für den Eis.

Ich habe mal vor Jahren beim Amiga und beim MASM im Kurs rein
geschuppert. Nicht meine Welt.

Nochmal für dich Marcus und alle hier.

Ich schätze deine Arbeit am eisfar ungemein und stehe auch als
Nichtprogrammierer voll dahinter, sowie der gesamten Mannschaft.

Sorry, Marcus und Uwe. Mich haben auch leider persönliche Probleme
irgendwie mental beeinflusst. Das ist in der digitalen Welt fehl am
Platz.

Hatte nichts mit dem Eisfair zu tun.

Ist alles weit außerhalb der Digitalen Welt und sehr, sehr traurig.

Grüße
Friedrich