[Eisfair] Update nac?==?utf-8?Q?h langer Zeit.... Nextcloud?==?utf-8?Q? Daten zerst

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 6 10:56:23 CET 2018

Hallo Jürgen,

Juergen Edner schrieb am Tue, 06 March 2018 10:44
> scheinbar
> dann
>
> Eventuell kannst Du ja auch die im Paket enthaltene Funktionen
> zum Export bzw. Import verwenden. Siehe hierzu den Skript-Header
> von /var/install/config.d/nextcloud.sh

Ich rate dringendst davon ab, den Kalender über die Next/Owncloud
Ex/Import-Mechanismen zu übertragen, ohne diese zumindest zur
Sicherheit vorab in TB zu exportieren.

TB scheint mehrtägige Termine, bei denen einzelnen Tagen verschiedene
Eigenschaften (z. B. Kategorien) zugeordnet sind, in einer Weise in
einem VCF-Event (verschachtelte Events) abzulegen, die dann
unvollständig exportiert werden.
--
Gruß Marcus