[Eisfair] Update nac?==?utf-8?Q?h langer Zeit.... Nextcloud?==?utf-8?Q? Daten zerst

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 6 11:11:01 CET 2018

Hallo Jürgen,

Juergen Edner schrieb am Tue, 06 March 2018 11:01

> das Sichern von Daten ist essentiell, was exakt durch die
> angesprochenen Funktionen realisiert wird. Sie exportieren
> die vollständige Datenbank und nicht einzelne, spezielle
> Daten.

Du exportierst die Datenbank, dann trifft das Problem natürlich nicht
zu.

Ich gebe aber in Peters Fall zu bedenken, dass er dann eine Sicherung
auf DB-Basis in eine neue Nextcloud-Hauptversion einspielt. Dabei werden
dann doch eventuell notwendige Updates der DB-Struktur nicht
durchgeführt.
--
Gruß Marcus