[Eisfair] Fwd: MaR Tool - loadavg

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 6 15:39:49 CET 2018

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> vermutlich, weil nun zwar die 100% korrekt sind, aber zweistellige
> Prozente unhübsch:

Das ist aber keine Folge der Korrektur, weil bislang einstellige Werte auch
als 0x dargestellt wurden.

Wer hübsch haben will, muss das dann noch weiter nachbearbeiten, was man
aber mit dem Paketautor diskutieren möge.

Eventuell durch folgende noch nachgeschaltete sed, die 1-2 führende Nullen
entfernen:

... | sed s/^0// | sed s/^0//