[Eisfair] Fwd: MaR Tool - loadavg

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 6 17:09:22 CET 2018

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> das stimmt nicht, wenn ich alte Mails durchgucke:

> diesen Zustand hat mein Server wohl nie.

Da habe ich mich jetzt unglücklich ausgedrückt:

Vorher wurden einstellige Werte mit 0x dargestellt, nach der Korrektur kommt
der Fall zweistelliger Werte mit führender 0 hinzu.

Je nach eingehendem Wert war das vorher auch unhübsch, weil nie führende
Nullen beseitigt wurden.

> Danke, werde es testen und danach an Stephan weitergeben.

Gibt bestimmt auch noch elegantere Lösungen als meinen Schnellschuss.