[Eisfair] Update nach langer Zeit.... Nextcloud Daten zerstoert

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mi Mär 7 19:52:58 CET 2018

On Wed, 07 Mar 2018 18:22:23 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:
Hi Marcus

>Du hast bei der Neuinstallation auch neu konfigi´uriert, oder ihm die
>gesicherte Altkonfiguration untergejubelt?

Nee, nee, schön die Konfig angepaßt. Also schon von der alten
abgeschrieben, aber nicht stumpf übernommen.

Ich werd jetzt nochmal deinstallieren, im VHost alle Reste entfernen,
die Datenbank explizit löschen und dann nochmal von vorn. Das übt:-)

Gruß
Peter