[Eisfair] Update nach langer Zeit.... Nextcloud Daten zerstoert

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mi Mär 7 20:19:11 CET 2018

On Wed, 07 Mar 2018 20:01:04 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:
Hi Marcus,
>Du hast geprüft, ob auch die komplette mysql-Datenbank der alten
>Nextcloud-Installation weg ist?
Genau. Und zusätlich hab ich noch tausende (meine ich auch so) Dateien
im VHost Verzeichnis gelöscht. Außerdem das Verzeichnis
/var/lib/eisman/info/nextcloud umbenannt. Vorher wußte ich nicht, wozu
es gut ist, jetzt schon:-)

Dann Installiert, Config eingetragen und schwupp, schon sieht die
Nextcloud ganz anders aus als vorher.

Hab gerade Admin-login durch und das + für die Apps ist nicht mehr
links oben sondern rechts....das sieht schonmal besser aus.

Ich probier mal noch ein wenig.

Gruß Peter