[Eisfair] [eis-ng] apache2 listen 80 doppelt konfiguriert?

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Fr Mär 9 10:06:30 CET 2018

Hallo,

Am 08.03.2018 um 16:33 schrieb Stefan Welte:
> Ok, wenn ich Quelle 1-4 deaktiviere werden php7-Pakete angezeigt.
> Soll das so sein?

nach Reaktivierung der Quelle 2-4 werden die php7-Pakete weiterhin angezeigt.
Daher Korrektur meiner Berichterstattung dieses möglichen Fehlers:
Nach Neuinstallation von eisfair-ng muss "4 Edit apk repository configuration" ein Mal aufgerufen werden und
neue Konfiguration aktiviert werden, damit alle Pakete der aktivierten Quellen in "3 All packages" angezeigt
werden.

Gruss,
Stefan