[Eisfair] [e1] antispam 2.3.0 install Fehlermeldung

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Mär 11 16:53:48 CET 2018

Hallo,

> Hallo Dirk,

> Welches Paket ist das?

das ist kein Paket, sondern selbst installiertes, und die dafür noch
erforderlichen Libs mittels cpan selbst installiert.

> Da muss der Autor ran und die Requires an das neue Perl anpassen;
> insbesondere gibt es die alten addons-Pakete 1-3 nicht mehr, sondern die
> perl-Module habe nun alle eigene Pakete.

Was läuft denn beim Eisfair-Perl anders als beim "normalen"? Die ganze
Zeit lief das doch auch so... :-(

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass FHEM (also die
Hausautomatisierungs-Software) wohl Probleme mit Perl 5.24.1 macht.
Mist!  :-(