[Eisfair] [e1] Wohl zu viel aufgerc3a4umt... :)

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mo Mär 12 01:09:06 CET 2018

Hi Marcus,

D.h. heißt, dass das bloße Aufrufen und Abspeichern im Services Menü die
Konfiguration neu schreibt? Ok.

Ich habe wie bereits gesagt, das das Paket update-chk de-installiert und
neu installiert. Das hat auch funktioniert. Der Nachteil war allerdings,
dass ich das Paket im Service-Menu neu konfigurieren musste.

Ein nützlicher Side-Effect dieser Aktion war, dass ich jetzt auch /root
mit rsnapshot sichere. :->

Dank für die Info und Gruß. / Hilmar.